Baoji Petroleum Steel Pipe Co., Ltd.

Logo Baoji Petroleum Steel Pipe Co., Ltd.Installierte Anlagentypen:

2008:

1-Draht-MAG-Heftanlage, 1 Stück

2007:

4-Draht-UP-Innenschweißanlage, 2 Stück
5-Draht-UP-Außenschweißanlage, 2 Stück

Über Baoji Petroleum Steel Pipe Co., Ltd.

"Die Baoji Petroleum Steel Pipe Co., Ltd. (BSG) war der erste Hersteller von Spiralnaht geschweißten Rohren in China. Das Unternehmen besitzt Kapazitäten für die Rohrherstellung, Rohrbeschichtung und Behälterherstellung.

Die jährliche Produktionskapazität der 6 Spiralrohrlinien, beträgt etwa 520,000 Tonnen. Die Produkte erfüllen die API 5L, API 5CT, GB/T9711 und andere Standards. Die von BSG hergestellten Rohre werden für den Bau von Öl-, Gas- und Wasser Pipelines verwendet, sowie für den Transport von Mineralschlammen und für den Ausbau von Ölbohrlochverrohrungen.
BSG war die erste chinesische Firma, die nach API und ISO9000 zertifiziert wurde.

Bis Ende 2003 stellte BSG etwa 4.300.000 Tonnen Rohre her, die für den Bau von 120 Öl- und Gaspipelines verwendet wurden. Die Rohre wurden in mehr als 20 Länder exportiert."

Weitere Infos unter http://bsg.com.cn/en/