Eisenbau Krämer

Logo Eisenbau KrämerInstallierte Anlagentypen:

1990 – 1996:

1-Draht-MAG-Heftanlage, 1 Stück
3-Draht-UP-Innenschweißanlage, 2 Stück
3-Draht-UP-Außenschweißanlage, 1 Stück

1988 – 1994:

1-Draht-MAG-Heftanlage, 1 Stück
2-Draht-UP-Innenschweißanlage, 3 Stück
3-Draht-UP-Außenschweißanlage, 4 Stück
4-Draht-UP-Außenschweißanlage, 1 Stück

Über Eisenbau Krämer

1921 wurde Eisenbau Krämer als Familienunternehmen gegründet. Heute ist das Unternehmen ein etablierter Hersteller von Leitungsrohren, Offshore-Rohren und Rohren für den Maschinenbau mit Kunden in aller Welt. Jährlich werden in den Werken rund 100.000 Tonnen Rohr produziert. Eisenbau Krämer war das erste Unternehmen in Deutschland, das gemäß der ISO 9000er-Reihe für längsnahtgeschweißte Stahlrohre zertifiziert wurde.

Weitere Infos unter http://www.eisenbau-kraemer.de